Efficiency Club Zug

Gegründet wurde der Efficiency Club Zug im Jahr 1980 und zählt aktuell rund 60 Mitglieder, welche sich alle persönlich kennen. Zu unseren Aktivitäten sind auch die Partnerinnen und Partner der Mitglieder eingeladen.

Wir treffen uns in der Regel abends, am dritten Mittwoch des Monats, ausser in den beiden Monaten Juli und Dezember. Die Generalversammlung findet jeweils im November statt. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 200.– (inkl. Partnerin oder Partner.)

Interessierte können sich jederzeit beim Präsidenten für einen Anlass anmelden.

Über die Aufnahme in den Club entscheidet der Vorstand.

«efficiency»

… definieren wir nach dem Lebenswerk von Herbert N. Casson:

«Efficiency bedeutet Lebenstüchtigkeit, verstanden als harmonisches Streben nach optimalen Leistungen mit einem möglichst geringen, aber konzentrierten Einsatz von Kraft, Mitteln und Zeit, bei gleichzeitiger Förderung der Lebensfreude bei sich selbst und seinen Mitmenschen.»

Der Vorstand

Walter Gisler

Präsident, Kommunikation

Martin Suter

Vize-Präsident, Finanzen

Corinne Wiget

Programm-Koordination

Lars Inauen

Programm-Koordination

Ruedi Brosi

Programm-Koordination